Im Rahmen der Qualitätssicherung möchten wir unseren Kunden durch ServiceFlexx ein anwenderfreundliches Tool zur Sicherstellung ihrer Qualitätsanforderungen zur Seite stellen.
Bewusst oder unbewusst erfolgen täglich durch die verschiedenen Stakeholder – Kunden, Auftraggeber, Objekt- und Bereichsleiter, Facility Manager, etc. Qualitätskontrollen. Denn im Zuge einer Objektbegehung können Mängel und Störungen erkannt werden, welche nicht den qualitativen Anforderungen genügen. In dem Fall hat derjenige die Möglichkeit im Rahmen des mobilen Mangelmanagements die Mängel und Störungen direkt über das System an die Office-Mitarbeiter bzw. externen Dienstleister weiterzuleiten, um eine schnellstmögliche Mängelbearbeitung und -behebung herbeizuführen und somit den Soll-Zustand wiederherzustellen.
Erledigte Aufgaben – ob Bedarfsaufgaben oder wiederkehrende Aufgaben – sowie entdeckte Mängel und Störungen werden rechtssicher dokumentiert, mit Bildern und Unterschriften versehen und können jederzeit über ein entsprechendes Protokoll abgerufen werden.
Nur mit einer solchen lückenlosen Dokumentation erfüllen Sie zu 100% Ihre Verkehrssicherungspflichten, besitzen eine langfristige Prozesshistorie und können im Bedarfsfall Ihrer Nachweispflicht gegenüber Ämtern und Behörden nachkommen.